CHECK IT
Hinterlasse einen Kommentar

Wohnreich in Rapperswil

Interview mit Nina Schefter-Sunke

Nina, du bist die Inhaberin von wohnreich, wie entstand die Idee zum Shop?
Die Idee für’s Wohnreich entstand aus einer Not. Ich zog mit meiner Familie von Spanien nach Rapperswil und konnte damals beim Einrichten der Kinderzimmer keine Möbel finden die mir gefielen. Das eine zog das andere mit sich und Wohnreich war geboren.

Auf was kann man in deinem Laden stossen?
Ich mag das Gefühl von Leichtigkeit. Im Leben, sowie auch beim Wohnen. Im Wohnreich findet ihr von Möbel über Kleider bis hin zur Tasse alles, was das Leben leichter und schöner macht. Für Gross und Klein.

Was ist dir persönlich wichtig für ein angenehmes Wohnklima?
Licht! Beim Einrichten mag ich’s persönlich gerne reduziert. Weniger ist mehr! Klare Linien, sowie auch etwas verspielt darf es sein. Ich liebe weiss als Basic, Erdtöne und Naturmaterialien. Die individuelle Kombination lassen die Wohnräume leben und bringen die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck. Ein angenehmes Wohnklima erschafft man sich, indem man sich mit Dingen umgibt, die man schön findet.

Wie wird der Wohntrend in diesem Jahr aussehen?
Grau ist das neue Weiss! Sei es nun die Wandfarbe, das Sofa oder der Boden; Grau erobert die Räume! Und auch im 2015 wird der Frühling im Bereich Wohnen mit sanften Pastelltönen begleitet. Die ideale Kombination, wie ich finde.

 

Wohnreich
Schmiedgasse 42
8640 Rapperswil
http://www.wohnreich.ch
Facebook

wohnreich1

wohnreich2wohnreich4wohnreich6

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: CHECK IT

von

«Eine Wohnung spiegelt den Bewohner wieder – also macht das Beste draus!» Als Grafikerin liebe ich das Spiel mit Farben und Formen, und schon als Kind verschob ich die Möbel bis zum perfekten Raumgefühl. Nun möchte ich meinen individuellen Geschmack, aber auch die neusten Trends und Angebote mit euch teilen. Denn wie im Leben, findet auch in meiner Wohnung eine stetige Entwicklung statt – ob nur bei der Dekoration, oder gar mit ganz neuen Möbeln. Am Ende zählt das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden – und zu dem möchte ich euch verhelfen. Eure Anja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s