BUY IT, CHECK IT
Hinterlasse einen Kommentar

Micasa: Der neue Katalog ist da!

Vor zwei Wochen wartete ein petrolfarbenes Paket vor meiner Tür. Micasa hat mir mit viel Kreativität den neuen Katalog für diesen Herbst und den Winter zugesendet. Als Geschenk obendrauf gab es ein Kissen mit dem Spruch «Today is a good day» was die Überraschung komplett machte!

Die Micasa Herbst & Winter Kollektion 2015/16 bietet einen spannenden Mix aus hochwertigen Stoffen, Hölzern und Metallen sowie eine grosse neue Auswahl an Möbeln und Accessoires. Funktion und Design stehen im Vordergrund. Die neuen Produkte lassen sich einfach zu modernen Wohnwelten kombinieren und spielen mit aktuellen Lifestyle-Trends.

Das neue Micasa Sortiment 2015/16 ist ab 22. August in den 29 Micasa-Filialen in der Schweiz und unter www.micasa.ch erhältlich.

micasa-neue-kollektion-15-16_02

Mein Lieblings-Produkt unter den Neuen, ist das Pult Moss. Ich bin ein grosser Fan von dunklen Möbeln, somit stimmt für mich schon einmal die Farbe und das Material, denn er ist kombiniert aus schwarzem Metall und Nussbaum-Holz. Auch ist er in einer weissen Ausführung erhältlich. Bei Bürotischen für zu Hause sieht man immer öfters schmale Laptop-Tische welche für kleine Räume praktisch sind und die grösste Mehrheit keinen Computer mehr besitzt. Für mich in meinem Fall ist dieses Pult optimal, da die Arbeitsfläche zwischen 10-20 cm tiefer ist als bei anderen. Da ich einen Computer mit grossem Bildschirm verwende, kommt mir das zu Gute, denn so habe ich trotzdem noch Platz um die Arbeitsplatte doppelt zu nutzen. Das Pult verfügt zusätzlich über drei integrierte Fächer welche zum Beispiel für Papierablagen benutzt werden können. Diese sind rechts oben angebracht und passen zum Gesamtbild des Schreibtisches.

Herbst2015

Der neue Katalog ist gefüllt mit den neusten Produkten, für einen kleinen Vorgeschmack gibt es von mir eine Auswahl meiner Favoriten:

micasa-kollektion-15-16

Kissen Nena, CHF 24.80 (30 x 50 cm)
Hängeleuchte Vintage Carlton, CHF 59.90
Esstisch Molander, CHF 999.–
Bett Legrande, 949.– (Preis gilt für die Ausführung 160 x 200 cm)
Beistelltisch Cheryl, CHF 19.90
Sessel Florin, CHF 749.–
Zeitungsständer Gill, CHF 49.90
Stehleuchte Cannes, CHF 245.–
Bettsofa Filli, CHF 299.–
Kindertisch – Kinderstuhl Flexa Play, CHF 338.70 (Preis Tisch & 3 Stühle)
Pult Moss, CHF 249.–

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s