About

Schon als Kind gestaltete ich mein Zimmer alle Monate neu um seit ich die Kraft habe meine Möbel selbstständig vom einen in den anderen Ecken zu bewegen. Auch wenn ich mich damals gegen eine Lehre als Innendekorateurin entschieden habe, ist das Interesse ständig gewachsen und hat sich umso mehr vertieft. An meiner letzten Arbeitsstelle hatte ich mit Designer-Möbeln zutun und dies weckte meine Neugier erneut.

So war es für mich das Grösste, meine erste eigene Wohnung nach meinem Geschmack einzurichten. Auch jetzt nach 3 Jahren bin ich damit noch nicht fertig und so finden sich immer wieder neue Ideen bei mir zu Hause ein. Diese möchte ich gerne mit euch teilen. Vielleicht könnt ihr daraus die eine oder andere Inspiration holen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s